CyberIDS

Willkommen auf der Homepage von der .:Cyber-IDS:.
 
CyberIDSStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
+ Willkommen auf unserer Homepage! +
+ hinterlasse uns ein Gruß in unseren neuen GÄSTEBUCH +
+ Schaue auch auf unseren You Tube Kanal vorbei --> Cyber IDS +
+ viele Spannende Themen in unseren FORUM +
+ hier kannst du dich auch REGISTRIEREN und im Forum mitposten +
Page Navigation [LINKS]


klick mich

Gästebuch


Das sind wir
Das Team


Hier gehts zum
Video Portal


Projekte
Fotoportale


Die neuesten Themen
» das machen wir:
So Jun 02, 2013 9:19 pm von Admin

» Teamspeak Tutorial
Mi Aug 01, 2012 6:52 am von Admin

» Wettervorhersage Köln (Stand 07.07.2012)
Sa Jul 07, 2012 12:37 pm von Yu_^

» StefanS Picture Shooting
Mo Mai 07, 2012 1:23 pm von Cyberly†Cybernexi

» Das Cyber-IDS Team
Di Apr 24, 2012 6:37 am von Cyberly†Cybernexi

» IDS T Shirts und Westen (Bilder)
Mi Feb 29, 2012 8:45 am von Admin

» Das sind wir und alles drum rum xD
Do Nov 10, 2011 3:59 pm von Admin

» EIN JAHR IDS... Geschichte in Bildern // schönsten Moment
Fr Jun 03, 2011 9:59 am von Cyberly†Cybernexi

» CYBER-IDS @ Kieswerk Laupheim [Video]
Mo Mai 30, 2011 5:20 am von Admin

» Ein Paar Fotos =)
So Okt 10, 2010 7:54 pm von Cyberly†Cybernexi

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Atomic.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 309 Beiträge geschrieben zu 87 Themen

Austausch | 
 

 Das sind wir und alles drum rum xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 09.10.10

BeitragThema: Das sind wir und alles drum rum xD   Do Nov 10, 2011 3:59 pm

IDS - der Name der Tanzgruppe... eigendlich Cyber-IDS ausgeschrieben heist das dann so: Cybergoth - Industrial - Dance - Society alles viel zu lang und da die Abkürtzung: "CIDS" etwas komisch ausieht und man das auch etwas komisch ausprechen kann mit der Anreihung von den Anfangsbuchstaben haben wir uns Cyber-IDS schimpfen lassen und kurz : .: I-D-S :. womit wir auch schon beim Schriftlogo wären der auf unseren gemeinsamen Armbinden abgebildet ist die wir zu unseren Veranstaltungen und Auftritten immer um den rechten Arm tragen damit man erkennt: "Ah der/die gehört zur IDS!"

Die IDS wurde eigendlich von Marc und Lumi in einer Spontan Acktion gegründet. So nebenbei... aber die Spontanacktionen sind immer noch die besten^^

Zur erst aber zur Frage: "Was ist ein Cybergoth?" hierzu habe ich ein ganz tolles Video was ich jeden zeige dens interessiert und damit nicht weis was anfangen.
In den Video erklärt mein Admin Partner vom ehemaligen ANDROID-Forum (jetzt Cyspace.eu) Warped Perception (Leader der Tanzgruppe ((RADAR216)) ) mit Hilfe seiner damaligen Freundin, unseren Partner Team und paar Freunden GALILEO / Pro 7 was ein Cybergoth ist, worin der Ursprung ist, mit was wir uns beschäftigen, wie wir uns kleiden und warum des so ist usw... seht selbst:


Leider wurde die You Tube Version von dem Video entfernt also müssen wir auf einen anderen "Anbieter" zugreifen ^^

Irwann sind wir auch auf den großen
Cybergoth-Forum ANDROID , Treffpunkt für Freunde des düsteren Elektro. Ob Tänzer, Musiker, Photograph oder Neuling, ob Journalist, Label oder Veranstalter - allen wird eine Community geboten,
... gelandet...
Das Forum hatte im 230 Mitglieder verteilt auf 19 Gruppen. Alle Tanzgruppen Deutschlands haben sich da zusammengefunden und Diskutieren über eine große Anzahl von verschiedenen Themen. Auch das ANDROID Forum hat sich vergrössert und ist besser geworden. Das neue www.cyspace.eu hat jetzt viel mehr zu bieten und ist nun International.

Zurück zur IDS. Ich hatte am Anfang was von Auftritten erzählt. In Folge werde ich Euch einen Auftritt erzählen der so ein "einschneidenes" Erlebnis hatte in unserer Tanzgruppen Karriere :

"Kulturschock"



Auf den Event wurden Newcomer vorgestellt aus den verschieden Bereichen der Jugendintressen, Musikal, Coverrock, ne Hip Hopperin aus Berlin war da auch zugange... und natürlich wir =)

Unsere Tanzgruppe hat sich nun auch weiter entwickelt. Ein halbes Jahr später hab ich mich mit einen bekannten DJ "INSECTRUM" aus der Szene der seine Werke schon in der DARK SPY (Szene Zeitschrift erhältlich bei jeden gut Sortierten Zeitschriftenhändler) und auf der "Stöhrfrequenz" (Szene Sampler CD erhältlich im Müller, Media Markt usw) pressentieren durfte,

... zusammengesetz und an unseren eigenden Auftritt Stream gearbeitet mit eigenden Stimm und Sprachsamples... Das ANDROID Event "Cybertreffen in Stuttgart" gab uns den anlass und das nötige Bild Material um das Lied schliesslich zu veröffentlichen...



Im Zeitungsartickel in der Katholischen Jugendzeitschrift und ehrenamtlichen Auftritt im DRK Laupheim können wir nun auch stolz drauf zurückblicken.

2012 hat nun auch einiges zu bieten. Eine Trainingslokation haben wir bekommen, ein Tanzvideo ist in Planung und natürlich darf das AMPHI nicht fehlen =)

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche noch einen Angenehmen Tag.

mit ganz leiben Grüssen verbleibt eure Cyberly alias die DARKY und die Cyber - IDS

_________________
Nach oben Nach unten
 
Das sind wir und alles drum rum xD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New and fresh drum and bass mix – may 2012
» 13.01.12: Meine Welt @ Club Charisma, Worms
» 26.11.11: Himmel & Erde Drum & Bass Special @ Forum, Bielefeld
» 31.10.2011 Basswerk & Pathfinder Halloween Special @Stadtgarten/Studio 672
» Ambush! bassfalter - Drum and Bass is King!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CyberIDS :: Offizielles Forum :: Geschichte der IDS-
Gehe zu: